Bonfi

Reggae-Instrumental-Band with different singers/mit unterschiedlichen Sänger*innen

Komm’ in den Bonfi-Telegram-Channel und bleibe informiert! -> https://t.me/bonfi_band

Wir bieten eine Reggae-Live-Show mit verschiedenen Sänger*innen und einem Finale.

Background
Ungefähr im Jahre 2009 war wohl die Geburtsstunde von BONFI HAISCHISCH. Der Sound bestand immer aus groovigen Jams von Reggae, zu Funk, Jazz, Rock, Ska, Blues. Die vielköpfige Band - immer zwischen sechs bis neun Menschen - bespielte hauptsächlich die Hauptstadt und Umland mit 120+ Konzerten. Es kamen Musiker hinzu und verließen die Band wieder, doch ein Kern aus drei Leuten ist bis heute erhalten geblieben. Dieser Kern heißt jetzt nur noch "BONFI": Markus an den Drums, Philipp am Bass und Ju am Synth/Keys - sowie ein E-Gitarrist. Nun 2023 bieten diese Musiker andere*n Sänger*innen, die Möglichkeit live vor Publikum auf groovige Reggae-Beats zu singen. Bei uns steht die Musik im Vordergrund und Berlin bietet vielen Musiker*innen ein Zuhause. Das wollen wir aus vollem Herzen unterstützen.

Aktuelle Besetzung
Drums - Markus Friedrich
Bass - Philipp Breuer aka MC Waldschrat
Keys -  Julius "Ju" Ensinger

Weitere Musiker
Guitar – Marius Lallensack
 
Als Sänger*innen sind u. A. dabei:
- Yann Loisel: https://www.youtube.com/watch?v=5ilHfdMAHnw
- Dareel Marley https://www.youtube.com/watch?v=XmvAIY-Jf8k
- Ann Hero https://www.youtube.com/watch?v=gEkmi33Fb5M
- Aaron Deschler https://www.youtube.com/watch?v=-nuBa84GYqM
- Sarya Polat (siehe Live-Video oben)
uvm